Direkt zum Inhalt
Konzert
Samstag
15.06.24
21:00 Uhr

SCHUBSEN + DAS GUTACHTEN

Post Punk
Image
Schubsen

SCHUBSEN

Über ihr neues Album „Das Öffnen der Visiere“ (VÖ:17.05.2024 via FLIGHT13) schreiben:
 
Sarah Lohr (Akne Kid Joe):
„Ein Album voller zukünftiger Zitate. Von Anfang an wird klar gemacht, um was es hier geht: „Und wieder besticht der Wahnsinn, im Kleinen, wie im Großen.“ 35 Minuten lang beharrliche Ansprache, zu lachen gibt es hier nichts. Aber so ist nun mal die Realität.
Und so sind schubsen. Toll!“

Marten Ebsen (Turbostaat):
„Das Öffnen der Visiere ist eine sehr mitreißende Platte mit genialen Gitarren und einer standhaften Weigerung beim heutigem Service-Rock dabei zu sein und der berechtigten Frage „Muss ich denn immer alles sein?“. Nein, nur schubsen sollt ihr sein.“

Nina Kummer (Blond)
„Zarte Poesie, zwischen Indie-Pop und Schrammelpunk – gefällt mir“
 

Das Gutachten

Punk aus Freiburg

Brandneue Kapelle, wir sind gespannt!

Einlass/Abendkasse: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr

Der Slow Club wird während der Konzerte rauchfrei sein.
Begleitpersonen von Menschen mit Beeinträchtigungen erhalten kostenfreien Einlass.

Eintritt 12 €
Eintritt für Mitglieder 10 €