EINFACH EIN SOMMERFEST – Tag 1
REGEN wir uns nicht auf.
REGEN wir lieber unsere Tanzsynapsen an, denn im (Club der) Herzen herrscht jederzeit Sommer.
Deshalb feiern wir auch an 2 Tagen
EINFACH EIN SOMMERFEST!
ATOMIC LOBSTER
“Wer denkt, Debütalben von deutschen Indie-Bands müssen immer unterkomplex und gefällig klingen, hat Atomic Lobster noch nicht gehört. Das Trio aus Stuttgart schafft mit “CLAWS” etwas, das im Streamingzeitalter zur Rarität wurde: Es fordert heraus. Und das, ohne die Sache mit den Melodien völlig hinter sich zu lassen.” (Minutenmusik)
CLITOSAURUS
"Clitosaurus ist das übliche französische Wein- und Käseerlebnis, nur dass dir der Wein ins Gesicht geschüttet wird und du derjenige bist, der sich käsig fühlt.
B52's + Joy Division + Pixies + Spice Girls + Le Tigre + ein paar Pints IPA"
TORPEDO TOM
Für's Slow Club Sommerfest kramt Torpedo Tom seine feinsten Disco Peanuts aus den Plattenkisten. Das geht dann von Wave (New, Cold, No & Nu) über Punk (Proto bis Post), ein bissel Indie (-pop, -rock bis -tronic), Shoegaze bis… was ihn sonst gerade so reitet.
Einlass/Abendkasse: 21 Uhr
Beginn: ca. 22 Uhr
Ermäßigung für Clubmitglieder und mit FreiburgPass.
Der Slow Club wird während der Konzerte bis zur Aftershow rauchfrei sein.
Infos zur Barrieresituation findet ihr hier : https://www.slowclub-freiburg.de/leitbild